Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » soleRebels – aus Liebe zur Handarbeit – Faire produzierte Designer-Schuhe aus alten Gummireifen…

soleRebels – aus Liebe zur Handarbeit – Faire produzierte Designer-Schuhe aus alten Gummireifen…

IMG_20200118_115655 (1)© Fotografin/Malerin/Illustratorin Gudy Steinmill-Hommel

IMG_20200118_131000© Fotografin/Malerin/Illustratorin Gudy Steinmill-Hommel

soleRebels ist die LIEBE für deine Füße und zur Handarbeit. Ein Weg für das erstaunliche handwerkliche Erbe Äthiopiens mit der ganzen Welt zu teilen! So hat sich die Gründerin von soleRebels auf die Suche gemacht, um atemberaubende kreative Schuhe von Hand herzustellen, indem sie äthiopisches Handwerkserbe mit fantastischem Design verschmolzen. Diese Marke hat leidenschaftliche Fans auf der ganzen Welt gefunden, die ihre Kreativität, Einzigartigkeit und Positivität durch ihr Schuhwerk ausdrücken!

soleRebels wurde von Bethlehem Tilahun Alemu gegründet, sie wurde in die Liste der 100 leistungsstärksten Frauen von FORBES aufgenommen und vom FAST COMPANY Magazine als einer der kreativsten Unternehmer ausgezeichnet. Ihr Engagement sorgt international bereits für Aufsehen: SoleRebels wurde als erstes Schuhlabel von der World Fair Trade Organization (WFTO) als Fair Trade zertifiziert.

IMG_20200118_115634

Bei soleRebels lieben, umarmen und fördern wir die Kreativität. Tatsächlich betrachten wir es als unser Lebenselixier – sowohl als Unternehmen als auch für diejenigen, die Spaß an dem haben, was wir machen. Deshalb ist soleRebels so stolz darauf, die immensen kreativen Talente unserer Community so zu kanalisieren, dass die Welt durch unsere Produkte bereichert wird und die Mitarbeiter von soleRebels erstklassige Arbeitsplätze und Wohlstand genießen können.

IMG-20191216-WA0001© Fotografin/Malerin/Illustratorin: Gudy Steinmill-Hommel

IMG-20191216-WA0005© Fotografin/Malerin/Illustratorin Gudy Steinmill-Hommel

SoleRebels sind mehr als faire Schuhe. Das nachhaltige Label produziert seine Sohlen aus alten Gummireifen – ein Handwerk, das es in Äthiopien schon seit Jahrzehnten gibt. SoleRebels unterstützen nicht nur die Menschen in Äthiopien, sondern auch die Umwelt: Die Arbeiter stellen die Modelle von Hand her – Maschinen mit hohem Strom- oder Benzinverbrauch gibt es keine. Außerdem verpackt das Unternehmen seine Ware in nachhaltigen Baumwollhüllen – ebenfalls aus Handarbeit – und verkauft auch viele vegane Modelle.

Einen Kommentar schreiben