Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » Wie aktiviere & schütze ich meine Zirbeldrüse? Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Interview mit Norbert Brakenwagen….

Wie aktiviere & schütze ich meine Zirbeldrüse? Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Interview mit Norbert Brakenwagen….

Was ist die Zirbeldrüse, welche Bedeutung hat sie für meinen Körper und wie schaffe ich es sie wieder zu aktivieren und zu schützen? Diese Fragen und vieles mehr beantwortet Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger im Interview mit Norbert Brakenwagen.


Der Mediziner beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Erforschung chronischer Erkrankungen, deren Prävention und der Leistungssteigerung des Menschen.

INAKARB
Internationale Akademie für Regulationsmedizin und Bewusstseinsforschung
Prof. *Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK – Moskau)
Bonner Str. 10
D-53424 Rolandseck
Tel. +49 (0)2228 913 450
E-Mail: info@inakarb.de
Internet: www.inakarb.de

Einen Kommentar schreiben