Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » DER BUCHTIPP – Wildkräuter OUTDOOR KÜCHE – von Jennifer Frank-Schagerl…

DER BUCHTIPP – Wildkräuter OUTDOOR KÜCHE – von Jennifer Frank-Schagerl…

Draußen unterwegs sein und sich auch draußen ernähren? Mit Zutaten aus der Natur, am besten selbst gesammelt, zubereitet am Lagerfeuer oder am Campingkocher? Kein Problem mit diesem Buch. Wer sich nur ein bisschen mit Wildkräutern auskennt, kann seinen Outdoor-Speiseplan enorm bereichern und um köstliche Geschmackserlebnisse erweitern.

Mit den 10 beschriebenen wichtigsten Wildkräutern für die Outdoor-Küche, die fast das ganze Jahr verfügbar sind, kann man herrliche Gerichte zusammenstellen. Sie finden 30 Wildkräuter-Outdoorrezepte, die schnell gehen, satt machen, köstlich schmecken und durch die frischen Wildkräuter obendrein auch noch sehr vitaminreich und nahrhaft sind.
Ein Muss für alle NaturfreundInnen, Wanderratten, TourengeherInnen, Survivalinteressierten, BetreuerInnen von Kinder- und Jugendlagern in der Natur und allen, die sich noch mehr mit dem auseinandersetzen wollen, was uns die Natur an Köstlichkeiten ganz kostenfrei zur Verfügung stellt. Das Buch ist im Freya Verlag erschienen 12,90 Euro – auch über Amazon zu bestellen.

Einen Kommentar schreiben