Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » Unsere Empfehlung – Die Naturkosmetik von der Firma Santaverde…..

Unsere Empfehlung – Die Naturkosmetik von der Firma Santaverde…..


Wir Redakteurinnen durften Kosmetikprodukte von Santaverde testen, und sind nicht nur begeistert, sondern völlig überzeugt, dass das eine Kosmetiklinie ist, die unseren ethischen und moralischen Ansprüchen entgegenkommt. Die Rezepturen bestehen aus reinen Pflanzensäften und -ölen, zarten Hydrolaten und wertvollen Pflanzenextrakten – und keinem Tropfen Wasser. Die eingesetzten Rohstoffe stammen vorwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung. Der Einsatz von chemisch-synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen, Silikonen, PEG, gentechnisch veränderten Pflanzen oder sonstige synthetische Zusätze sind tabu.

Alle Santaverde Produkte werden laufend von unabhängigen Organisationen zertifiziert und bewertet. Siegel auf der Verpackung geben die Sicherheit, dass die Firma Santaverde hält, was sie verspricht. Santaverde lehnt Tierversuche kategorisch ab, da sie mit unserer Auffassung von Ethik und Verantwortung für unsere Mitgeschöpfe, die Tiere, unvereinbar sind. Als Garantie hierfür tragen alle Santaverde Produkte das Leaping Bunny Siegel, ein weltweit anerkanntes Gütezeichen für tierleidfreie Kosmetik.

2 Kommentare

  1. Isabella Belito




    Sehr geehrtes Team von Naturmedi,

    ich benutze diese Kosmetik gerade mal 3 wochen und bin total begeistert, meine Haut hat wird von Tag zu Tag mit Feuchtigkeit gefüllt und sieht schon richtig gesund und prall aus.

    Liebe Grüße Isabella

  2. Maren Möllenhoff




    Hallo,

    ich benutze diese Kosmetik schon seit ein paar Jahren und kann es nur bestätigen, was Ihr von naturmedi recht habt, meine Haut hat sich um so viel verbessert seit dem ich die Produkte benutze.

    Schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch

    Maren

Einen Kommentar schreiben