Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » Die weltweite Überfischung muss ein Ende haben…

Die weltweite Überfischung muss ein Ende haben…


Appel, an das Europäische Parlament, ein neues Gesetz muss her, damit das zerstörerische Tiefseefischen und die grausamen Fangmethoden ein Ende haben. Dieser Film demonstriert, was auf uns Menschen zukommt, wenn das Überfischen der Ozeane nicht endlich aufhört. Die Reformen, die 2012 von den Fischerei-Ministern und Mitgliedern des Europäischen Parlaments, MdEP, beschlossen wurden, reichen nicht aus, um diese Tragödie zu verhindern. Es ist 5 vor 12, die weltweite Überfischung muss dringend gestoppt werden……….

Ein Kommentar

  1. Marianne Kohl




    Da bin ich 100 % Eurer Meinung. Die Leute sollten mal Tofu ausprobieren, schmeckt fantastisch. Man muss in nur lecker zubereiten.

    Danke für den Beitrag.

    M. K.

Einen Kommentar schreiben