Naturmedi-AufKurs
Willkommen auf » Der erste Treppenlift für Hunde

Der erste Treppenlift für Hunde

Es gibt stark übergewichtige Hunde, aber auch kranke und gebrächliche. Oft stehen unsere pelzigen Mitbewohner dann vor Treppen, die sie nicht mehr bewältigen können. Ihre traurigen großen Augen verraten, “hier will ich hoch”. Doch viele Hundebesitzer sind selber nicht mehr in der Lage ihre Hunde zu tragen, weil die Tiere viel zu schwer sind. Was es für Menschen gibt, könnte es vielleicht auch für unsere Hunde geben, einen Treppenlift.

Das Design des neuen Lifts, “Stair of the Dog 2022.”, ist noch ein Prototyp und wird voraussichtlich 5000 Pfund kosten. Ausgestattet ist der neuartige Fahrstuhl mit einem Pusch Button, sodass er von unseren tierischen Mitbewohnern auch eigenständig bedient werden kann.

Quelle designbuzz.com

Einen Kommentar schreiben